top of page
Training_1_edited_edited.jpg

Fit mit Frauenpower

Unsere Trainingszeiten

Donnerstagabend 

19:30 - 21:00 Uhr 

in der Gütschhalle Kottwil (Schulhaus)

in den Schulferien findet kein Training statt.

Probetraining

Ein Probetraining ist jederzeit kostenlos möglich. Melde dich doch kurz vorher bei unserer Trainerin Annelies Hütter (079 724 37 45) oder unserer Präsidentin, Sibylle Heller (079 484 75 07). Wir freuen uns auf dich.

Schuh_V1.jpg
Das Training

Zu unserem abwechslungsreichen Programm gehören Fitness-, Kräftigungs-, Ausdauer-, Aerobic- und Circle-Trainings, sowie diverse Indoor- und Outdoor-Spiele. Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Vom Frühling bis Herbst bewegen wir uns meistens draussen (z.B. Vitaparcours, Velotour, Waldlauf etc).

Spezialprogramm

Spezialtrainings runden unser ganzes Vereins-Angebot ab. Sei es bei einem Stand Up Paddle Kurs, einem externen Aerial-Yoga Training, Netzballspielen in der Badi, beim Bewältigen des 1000er Stägelis in Olten oder bei einem Skitag in den Bergen. Das Angebot ist gross und es macht Spass Neues zu entdecken.

 

Dieses Angebot ist auch für Nicht-Vereinsmitglieder offen. Die Termine für das Spezialprogramm findest du im Jahresprogramm.


 

StandUp_2.jpg
Winterfit.jpg
Winterfit Training

Wir machen beim beliebten Winterfit Training vom Schweizerischen Turnverband mit. Es steht allen interessierten Frauen offen. Winterfit Training ist ein funktionales und athletisches Ganzkörpertraining und beinhaltet die elementaren Bestandteile Kraft, Koordination und Beweglichkeit.

 

Das Winterfit findet von November bis Februar statt und ist auch für Nicht-Vereinsmitglieder offen. Für einen Unkostenbeitrag von CHF 6.00 pro Abend bist du dabei.

 

Unsere Trainerinnen
Trainierin Annelies

Annelies Hütter

Trainerin Daniela

Daniela Birrer

Livia.jpg

Livia Koller

bottom of page